Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Christiane (Homepage) hat am 23.08.2018 09:32:39 geschrieben :

Kahnfahrten in Spreewaldtracht
Aw, this was a very good post. Taking the time and actual effort to create a very good article… but what can I say… I hesitate a lot and never seem to get nearly anything done.
 

Birgit Nowaczek hat am 02.08.2018 19:45:36 geschrieben :

Nachtwächter-Kahnfahrt
Hallo Frau Huber,
Eine wunderschöne Kahnfahrt mit Wasser unter dem Kahn, im Kahn und über dem Kahn wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Die Geschichten des Nachtwächters sind sehr unterhaltsam und haben den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Gern werde ich meine Schwiegereltern in den Spreewald locken, um in Ihren Kahn zu steigen.
Mit fröhlichen Grüßen
Birgit Nowaczek
 

Musikschule Triebel (Homepage) hat am 11.05.2018 21:38:41 geschrieben :

Danke und Kompliment
Hallo Frau Huber,
wir waren letztes Jahr schon mit Ihnen unterwegs. Wir sind die Musikschule aus Thüringen, die Schwiegereltern wohnen in Cottbus. Die Fahrt mit Ihnen war einfach nur Spitze. Kommenden Sonntag zum Muttertag möchten wir wieder zu viert von Ihnen durch den herrlichen Hochwald gerudelt werden
Wir melden uns morgen früh bei Ihnen zwecks Buchung.
Bis dahin l.G. von Gam. Triebel, derzeit Campingplatz Lübben
Freuen uns auf Sie und die herrliche Kahnfahrt
 

Jessy (Homepage) hat am 11.06.2016 21:06:52 geschrieben :

Danke für den schönen Tag
Schöne Grüsse aus Oranienburg J.W
 

Edel hat am 21.02.2016 18:29:13 geschrieben :

Deine super Arbeitstracht
Hallo Yvonne ,

Deine Bildergalerie mit Arbeitstracht gefällt uns sehr .
Wir hoffen , daß wir uns dieses Jahr wieder sehen .

Viele Grüße
Edeltraud und Familie
 
 

Antje Schollweck (Homepage) hat am 09.09.2015 15:57:05 geschrieben :

Kahnfahrt am 5.9.2015
Liebe Yvonne,
Deine Kahnfahrt im Dunkeln mit Picknick im Wald war das Highlight unseres Betriebsausfluges. Dickes Danke nochmal von meinem Team und mir für dieses unvergessliche Erlebnis. Selbst als Lausitzerin habe ich den Spreewald sooo noch nie gesehen. Meine Bayern waren hin und weg - von Dir UND dem Spreewald. Weiter so! Ich empfehle als selbsternannte &quot;Spreewaldbeauftragte&quot; in Bayern jedem wärmstens Deine Kahnfahrt, der dort Urlaub machen möchte - also bunker schon mal mehr Bier auf Deinem Kahn - die Bayern haben großen Durst. Liebe Grüße Antje
 

Katri hat am 24.04.2015 19:41:47 geschrieben :

Liebe Grüße ...
Hallo Yvonne!

Niedlich gemacht Deine Seite...und schöne Fotos

Die abendliche Kahnfahrt mit Begleitung des Nachtwächters am Ufer und anschließender Fahrt durch den mystischen Spreewald um Schlepzig war ein Erlebnis ganz besonderer Art...

Liebe Grüße
Katri und Mike



 
 

Edel hat am 09.11.2014 01:22:02 geschrieben :

Eine große Bildergalerie
http://www.naturfoto-spreewald.de/

Sehenswert
 

Edeltraud Lowa hat am 07.11.2014 23:03:28 geschrieben :

Danke für die herbstliche Kahnfahrt
Hallo Yvonne ,

vielen Dank für die tolle Kahnfahrt durch den Herbst
mit Glühwein , Sonne und Laubfall vorbei an den herrlichen Häusern des Obersprewaldes von Lehde , Leipe und Burg .
Begleitet von Jagdtönen und den Fischern mit Netzen im Hochwald
war es eine super Tour mit Übernachtung in Burg Kauper .

Mach weiter so.

Beste Grüße Edeltraud
 

Edeltraud hat am 30.09.2014 12:58:01 geschrieben :

Kahnfahrt zur Abendstunde
Hallo Yvonne ,

wunderschöne Kurztour durch Schlepzig nach Feierabend .

Ruhe , Gemütlichkeit und herrliches Ambiente zwischen Häusern , Gärten und Wiesen .

Mach weiter so .

Beste Grüße und Dank
Edeltraud
 

< 1 2 >

Nach oben